Marcel Weber


Ich bin ein Produkt des Zufalles. Ebenso war es ein Zufall, der mich jetzt auf die Comedybühne brachte und da fühle ich mich zur Zeit sauwohl. Es macht mir viel Spass, aus meinem Leben zu erzählen. Meine Erfahrungen als Chippendales, Animaldouble, Fitnesstrainer (nurTheorie) und als Singlemann.

Als 60jähriges Senior Standuper, erzähle ich gerne aus meinem Leben. Humor ist für mich der Zucker des Lebens. So hat mir meine Mutter damals immer bittere Medizin auf einen Zuckerwürfel geträufelt und mich so überlistet. Einige Kollegen sagen heute: «Du musst aber viel krank gewesen sein!». Ja ich weiss, mein Gewicht kann man noch leicht optimieren.

Da ich viel erlebt habe, um die ganze Welt gereist bin, gibt es auch viel zu erzählen und ich lache jeden Tag wieder aufs Neue über mich. Wie blöd ich mich teilweise anstelle und wie lustig es das Leben mit mir meint.

Wenn Sie Lust haben, dann kommen Sie doch vorbei
Ich freue mich auf Sie…