Weltpresse

Was die Weltpresse über Marcel Weber schreibt

Marcel wEber

Blick
Bruder Lustig

Wenn Marcel Weber (59) über seinen grossen Bruder spricht, wird er ganz klein. «Ich habe schon als Bub zu Peach hochgeschaut – er war immer mein Vorbild», sagt er lachend. Und wenn Marcel jetzt am «Lachfestival – Comedymix» zusammen mit Künstlern wie Kliby (68) oder Cony Sutter (59) selber auf der Bühne steht, dann weiss er, dass er auf seinen «Brüetsch» zählen kann. Peach schwärmt denn auch: «An Familienfesten hat Marcel immer die lustigeren Geschichten erzählt als ich.

>>Hier klicken und ganzen Artikel lesen<<
Marcel Weber Glu_ckspost-2

Marcel Weber
Nun Komiker wie sein Bruder

Manager, Grosshändler und Podiumssprecher – seine Betätigungsliste ist lang. Jetzt kommt eine neue hinzu: Er steht als Comedian auf Schweizer Bühnen. Dass er damit nie in die grossen Fussstapfen seines Bruders Peach Weber treten wird, ist ihm bewusst.

>>Hier klicken und ganzen Artikel lesen<<